Marble Time Machine Inspiriert Von Brutalist Architektur

ich denke, jeder hat gesehen, dass die alte Standuhr in Ihre Großeltern zu Hause. Plus, wir haben bereits gesehen, eine Menge frische nimmt auf diesem berühmten Stück, und heute bin ich teilen eine mehr, eine sehr moderne und elegante version einer alten Uhr.

Die Time Machine Standuhr vom britischen designer Lee Broom ist aus einem monolithischen block von Carrara Marmor ein material, das designer studio, ist bekannt für die in den vergangenen zehn Jahren. Der designer hat schon immer fasziniert durch seine majestätische Erscheinung und seine komplizierten Mechanismen.

Er wollte etwas zeitgemäßes, das war sehr gegenüber dem Traditionalismus in der Regel verbunden mit Großvater Uhren, also begann er zu Blick auf eine weitere modernistischen silhouette, erstellen sehr facettierten Winkel und gerade Linien, ähnlich wie bei der brutalist architecture.

die Zeit, Die Maschine verfügt über ein traditionelles Uhrwerk, das wurde geändert von Besen, so dass es nur verwendet ein zentrales Gewicht im Gegensatz zu zwei. Das Gewicht, Zeiger und Pendel sind alle handgefertigt aus poliertem, massivem Messing, die mit der sphärischen Form des Pendels entworfen, um den Kontrast mit der dreieckigen prismatischen Gewicht.

 Es Enthält Auch Eine Traditionelle Uhr Mechanismus Wurde Geändert Indem Die Designer Verwenden Ein Zentrales Gewicht

Es Enthält Auch Eine Traditionelle Uhr Mechanismus Wurde Geändert Indem Die Designer Verwenden Ein Zentrales Gewicht

Marble Time Machine Inspiriert Von Brutalist Architektur enthält die beliebtesten Möbel designs. Sie können dem link folgen um alle Möbel designs ähnlich wie Marble Time Machine Inspiriert Von Brutalist Architektur zu sehen.

 Es Enthält Auch Eine Traditionelle Uhr Mechanismus Wurde Geändert Indem Die Designer Verwenden Ein Zentrales Gewicht

Es Enthält Auch Eine Traditionelle Uhr Mechanismus Wurde Geändert Indem Die Designer Verwenden Ein Zentrales Gewicht

 Die Uhr Ist Aus Marmor Und Verfügt Über Elegante Messing Details Sein Design Erinnert An Die Traditionellen Uhren Die Zeitmaschine Ist Gestartet Als Limited Edition Nur  Stück Verfügbar Also Beeilen Sie Sich Es Enthält Auch Eine Traditionelle Uhr Mechanismus Wurde Geändert Indem Die Designer Verwenden Ein Zentrales Gewicht