Y Residence Mit Eleganten Und Komfortablen Interieur

Diese gemütliche Residenz wurde entworfen für eine junge Familie; es ist ein Doppel Etagen Haus in einer von Melbournes Innenstadt Vorstädte. Studio Tate hielt nur zwei rote backstein Mauern und re Arbeit und baute das ganze Haus Maximierung engen Räumen und überschwemmen den Raum mit natürlichem Licht. Wärme gebracht wurde, durch Materialien und Oberflächen, die mit der starken Nutzung von Holz.

Studio Tate erstellt Innenräume, die anspruchsvoll sind, aber doch sehr bequem für das Leben. Das Wohn und Esszimmer Räume wurden installiert auf der oberen Ebene. Es gibt eine offene, weiße Küche mit schwarzer Arbeitsplatte und ein Ziegel backsplash mit einer “schwarzen Küche” Insel erweitert wird, bilden ein Esstisch ergänzt mit hellen Holzstühlen. Es’ einen gemütlichen Sitzbereich mit einem Kamin und Kunstwerken. Eine Studie kann als Gästezimmer oder zusätzliches Schlafzimmer und eine garage dient auch als Spielzimmer oder Schlafzimmer.

Der master Schlafzimmer und Bad waren so positioniert, mit Blick auf einen privaten Innenhof, ein Balkon bietet Ausblick auf die Stadt. Lagerung war der Schlüssel zum erhalten die die meisten aus jedem Zimmer: die fun kids’ Zimmer verfügt über eine Treppe, die auch als Bücherregale, mit einem Etagenbett versteckt sich ein Schrank darunter. Die palette wurde leicht gehalten und neutral zu spielen, aus dem natürlichen Licht, mit black Akzente, hinzufügen von Tiefe. Das Badezimmer ist fertig mit glänzend weißen Fliesen und einige schwarz Akzent um es interessanter zu machen.

 Der Wohnbereich Ist Mit Einem Bequemen Stuhl Und Sofa Eine Fett Tabelle Die Auf Geometrische Stein Beine Und Einen Integrierten Kamin

Der Wohnbereich Ist Mit Einem Bequemen Stuhl Und Sofa Eine Fett Tabelle Die Auf Geometrische Stein Beine Und Einen Integrierten Kamin

Y Residence Mit Eleganten Und Komfortablen Interieur enthält die beliebtesten Wohndesign designs. Sie können dem link folgen um alle Wohndesign designs ähnlich wie Y Residence Mit Eleganten Und Komfortablen Interieur zu sehen.

 Die Küche Der Insel Ist Alles Schwarz Und Seine Erweitert Um Einen Esstisch

Die Küche Der Insel Ist Alles Schwarz Und Seine Erweitert Um Einen Esstisch

 Die Farbpalette Ist Eher Leicht Und Es Gibt Einige Schwarze Akzente Machen Die Innenräume Interessanter Die Küche Der Insel Ist Alles Schwarz Und Seine Erweitert Um Einen Esstisch Das Kinderzimmer Hat Ein Etagenbett Mit Kleiderschrank Darunter Das Badezimmer Ist Verkleidet Mit Cremig Glänzenden Fliesen Und Akzentuiert Mit Blacck Details