New York Penthouse Mit Dachterrasse Und Pool

in Dieser wunderschönen großen Wohnung (149 qm) in New York wurde renoviert von design studio TBD und bekam ein open plan layout, eine Dusche im freien und Whirlpool.

Die Wohnung verfügt über eine private Terrasse im Obergeschoss, umfasst ein deck und bar Bereich sowie einen kleinen pool, wurde speziell fabriziert für diese Wohnung. Das Dach deck ist auf der Höhe der bestehenden Brüstung, die illusion, dass der kleine pool wird gebaut in den Boden. Andere Ergänzungen umfassen eine Trennwand und einen Spaziergang auf dem Dachfenster auf das deck.

im Erdgeschoss, die Innenräume sind definiert durch die weißen Flächen, der Kontrast zum Holz gesäumten Korridor, Betonboden Linie, dass die home und die ursprüngliche konkrete gewölbten Bögen, die wurden geglättet und weiß lackiert.

Die größte Herausforderung in der Gestaltung war, wie Sie die front Lift Eintrag zu einer größeren, offenen loft Bereich auf der Rückseite. Die Lösung wurde auf eine mit Walnussholz verkleideten Flur, verbreitert sich in Richtung der Rückseite der Wohnung, das Besucher zu den gemeinsamen Raum und die Treppe auf das Dach. Der Flur ist Nussbaum Mauern verbergen ein Büro, Schrank und ein Gäste WC. Auf der linken Seite ist eine Küche und Essbereich, ein Schlafzimmer auf der anderen Flügel. Auf der gegenüberliegenden Ende des penthouse ist ein master Schlafzimmer, auf die der Zugriff über eine Glastür. Die komplett weiß Schlafzimmer ist entworfen für die Filme und einen Projektor installiert ist overhead, zusammen mit Jalousien ausgestattet, die Zimmer sind vier Rundbogenfenster über dem Bett. Holen Sie mehr Bilder von diesem schönen apartment!

 Eines Der Schlafzimmer Mit Einem Schwimmenden Bett Anhänger Lampen Und Einen Kleiderschrank Mit Natürlichem Holz Berührt

Eines Der Schlafzimmer Mit Einem Schwimmenden Bett Anhänger Lampen Und Einen Kleiderschrank Mit Natürlichem Holz Berührt

New York Penthouse Mit Dachterrasse Und Pool enthält die beliebtesten Wohndesign designs. Sie können dem link folgen um alle Wohndesign designs ähnlich wie New York Penthouse Mit Dachterrasse Und Pool zu sehen.

 Jacuzzi Pool Zu Sein Scheint Installiert Direkt In Das Deck Und Es War Benutzerdefinierte Gemacht Für Die Terrasse

Jacuzzi Pool Zu Sein Scheint Installiert Direkt In Das Deck Und Es War Benutzerdefinierte Gemacht Für Die Terrasse

 Die Ess Zone Ist Mit Einer Mitte des Jahrhunderts Modernen Esstisch Auge Eingängigen Geometrische Lampen Und Es gibt Viel Grün Vergossene Unter Der Treppe  Hier Sehen Sie Einen Kleinen Pool Eine Mehr Raum Und Eine Bar Zone Für Parteien  Eines Der Schlafzimmer Mit Einem Schwimmenden Bett Anhänger Lampen Und Einen Kleiderschrank Mit Natürlichem Holz Berührt Der Terrasse am Abend Sieht Sehr Einladend Und Spektakuläre