Minimalistische MM Haus Gebaut Von Weißen Kästen

Mallorca Haus der MM zieht die Aufmerksamkeit für alle den richtigen Gründen. Erstellt durch die lokale Firma Ohlab, unter der Leitung von Paloma Hernaiz und Jaime Oliver, es ist sanft eingebettet in einem Hügel in Palma, doch seine modernen, weißen form erzeugt eine saubere Gegensatz zu den natürlichen, felsigen und grünen Umgebung.

Die Kunden sind einem kürzlich Ehepaar im Ruhestand, der wollte, ein Haus mit einer ruhigen Atmosphäre, und Ihre wichtigsten Anforderungen war in der Lage, genießen den Garten und die unglaubliche Aussicht auf den Ort. In der Antwort, Ohlab organisiert das Interieur Programm als eine Gruppe von vier “Boxen”, in denen sich die Küche, Wohn und Essbereich, Haupt Schlafzimmer und Gäste Schlafzimmer. Jeder von diesen ‘Boxen’ wurde sorgfältig platziert auf dem Grundstück und vorsichtig gedreht, um sicherzustellen, dass die besten möglichen Ansichten und Funktionen für die einzelnen Räume.

Die Eigenschaft Satteldach wurde entwickelt, um Regenwasser sammeln füllen würde, zwei Wassertanks auf dem Wunsch des Kunden; man würde verwendet werden, für die Bewässerung und das zweite ist reserviert für den persönlichen Gebrauch. Die kleine Struktur wird beheizt über eine Fußbodenheizung system, angetrieben durch solar panels auf dem Grundstück Dach.

Der Innenraum des 200 sq m Haus ist sauber und raffiniert, mit einem einfachen, aber dennoch reichhaltige material palette. Die weißen Wände waren gepaart mit Eichenholz Paneele, gesehen an den Türen und Schränken. Ohlab entschied sich für lokal produzierte grün und beige, hydraulische Fliesen auf der Linie den ganzen Boden, das traditionelle material zu integrieren einen Hauch von Farbe in Ihren minimalistischen, zeitgenössischen design.

 Weißen Wänden Ergänzt Durch Holz Details In Fensterrahmen Und Türen

Weißen Wänden Ergänzt Durch Holz Details In Fensterrahmen Und Türen

Minimalistische MM Haus Gebaut Von Weißen Kästen enthält die beliebtesten Wohndesign designs. Sie können dem link folgen um alle Wohndesign designs ähnlich wie Minimalistische MM Haus Gebaut Von Weißen Kästen zu sehen.

 Weißen Wänden Ergänzt Durch Holz Details In Fensterrahmen Und Türen

Weißen Wänden Ergänzt Durch Holz Details In Fensterrahmen Und Türen

 Diese Gruppierung Umfasst Vier Bände Enthalten Die Küche Wohn Und Essbereich Haupt Schlafzimmer Und Gäste Schlafzimmer  Gleichzeitig Lokal Produzierte Grün Und Beige Hydraulischen Fliesen Säumen Den Ganzen Boden Hinzufügen Von Einen Hauch Von Farbe Das Minimalistische Design Umfasst Auch Mehrere Eco Friendly Features Wie eine Fußbodenheizung Angetrieben Durch Solar Panels Auf Der Propertyes Dach  Jeder Dieser Eboxese Wurde Sorgfältig Platziert auf Dem Grundstück Gedreht Um Sicherzustellen dass Die Bestmögliche Aussicht Und Funktionalität