Ikonischen Pol Haus Mit Blick Auf Den Ozean Auf 3 Seiten

Als ich zum ersten mal sehen die Fotos von diesem Haus, ich konnte meinen Augen nicht trauen! Dieses Ferienhaus zu gehen scheint, in den Ozean! Das ist, weil die Pole Haus liegt auf einem Hang, der steil ist und schnell fällt, Weg vom Eingang Gehweg. Diese plötzlichen Tropfen der Landschaft verleiht dem Haus das Aussehen des seins in der Luft ausgesetzt, vor allem von der wrap around Terrasse. Die Villa liegt Diagonal auf der Zufahrtsstraße, und die beiden Seiten ausgesetzt, um die Rampe geschlossen, und privaten, während die zwei Seiten mit Blick auf den Ozean bedeckt sind Verglasungen. Aus dem inneren der Wohnung, die sozialen Bereiche haben einen Panoramablick auf die 200 Grad Blick auf den Ozean. Die Einrichtung ist minimalistisch und in dunklen Schattierungen, nichts lenkt die Aufmerksamkeit von der atemberaubenden Aussicht. Bravo, Franco Fiorentini der F2 Architektur!

Ikonischen Pol Haus mit Blick auf den Ozean Auf  Seiten

Ikonischen Pol Haus mit Blick auf den Ozean Auf Seiten

Ikonischen Pol Haus Mit Blick Auf Den Ozean Auf 3 Seiten enthält die beliebtesten Wohndesign designs. Sie können dem link folgen um alle Wohndesign designs ähnlich wie Ikonischen Pol Haus Mit Blick Auf Den Ozean Auf 3 Seiten zu sehen.

Ikonischen Pol Haus mit Blick auf den Ozean Auf  Seiten

Ikonischen Pol Haus mit Blick auf den Ozean Auf Seiten

Ikonischen Pol Haus mit Blick auf den Ozean Auf  Seiten  Ikonischen Pol Haus mit Blick auf den Ozean Auf  Seiten  Ikonischen Pol Haus mit Blick auf den Ozean Auf  Seiten  Ikonischen Pol Haus mit Blick auf den Ozean Auf  Seiten