Wohnung Entwickelt In Der Eine Fusion Von Stilen

Diese schöne Wohnung in Barcelona wurde in den 50er Jahren erbaut von Francesc Mitjans. Es wurde vor kurzem umgebaut von den Designern Patrizia Casarini und Monica Colominas von der design studio Dalla Polvere. Die Designer haben beschlossen, zu verlassen, einige vintage details aus dieser Zeit, aber der rest war strukturell verändert. Ich mag die organische Verschmelzung von Stilen: traditionelle sofas im Wohnzimmer, mit einem afrikanischen Hocker und eine Tierhaut auf dem Boden, vintage Tisch und modernen Stühlen an der Studie, die im französischen Stil Sessel und einem rustikalen Tisch im Speisesaal, exquisite Lampen und Pelz im Schlafzimmer. Die Wohnung sieht sehr harmonisch, Antike Möbel und eine Sammlung zeitgenössischer Kunst fügt Wärme in den Wohnraum.

Wohnung In Fusion Von Stilen

Wohnung In Fusion Von Stilen

Wohnung Entwickelt In Der Eine Fusion Von Stilen enthält die beliebtesten Wohndesign designs. Sie können dem link folgen um alle Wohndesign designs ähnlich wie Wohnung Entwickelt In Der Eine Fusion Von Stilen zu sehen.

Wohnung In Fusion Von Stilen

Wohnung In Fusion Von Stilen

Wohnung In Fusion Von Stilen  Wohnung In der Fusion Der Stile  Wohnung In Fusion Von Stilen  Wohnung In Fusion Von Stilen