Gemütlich und Heimelig Norwegischen Berghütte

Dieses neu erbaute 200 Quadratmeter Hütte in den Norwegischen Bergen verbindet traditionellen, rustikalen, industriellen und natürlichen Elemente in seiner Inneneinrichtung. Das Haus ist umgeben von winterlicher Landschaft die meisten der Zeit, aber es ist sehr gemütlich und warm innen. Der Innenraum ist so offen wie möglich. Die öffentlichen Bereiche befinden sich im Obergeschoss, weil die Aussicht dort besser sind, während die drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer sind auf dem Erdgeschoss. Eine Menge von rohen und natürlichen Materialien wurden in der Innenarchitektur verwendet werden. Dank, alles fühlt sich gemütlich und angenehm und harmoniert gut mit der Umgebung der Hütte.

Gemütliche Norwegische Berghütte

Gemütliche Norwegische Berghütte

Gemütlich und Heimelig Norwegischen Berghütte enthält die beliebtesten Wohndesign designs. Sie können dem link folgen um alle Wohndesign designs ähnlich wie Gemütlich und Heimelig Norwegischen Berghütte zu sehen.

Gemütliche Norwegische Berghütte

Gemütliche Norwegische Berghütte

Gemütliche Norwegische Berghütte Gemütliche Norwegische Berghütte Gemütliche Norwegische Berghütte  Gemütliche Norwegische Berghütte