Moderne Umbau Des Sehr Alten Haus von Feldman Architektur

Diese 1860 ‘ s cottage ist eines der ältesten Häuser in San Francis Bernal Heights und verlassen wurde, für lange Jahre, bevor Feldman Architektur umgebaut. Es wurde repariert, werden immer größer und die touch der moderne wurde Hinzugefügt, um es. Nun, es ist moderne Haus mit rustikalem Charme der alten Hütte, die alles hat, was notwendig für komfortables Leben. Grobes Holz und Stein gemischt mit sauberem Glas und Metall sind besonders stylish, aber gemütlich.

Während Umbau, ein neuer Flügel wurde Hinzugefügt, um das Haus. Es enthält eine garage, Schlafzimmer suite, studio und Büroflächen. Das Dach und die Obere Etage in der Mitte des Hauses wurde geschnitten, hinzufügen von mehr natürliches Licht, um die Küche und das Wohnzimmer. Das Fenster wurde größer gemacht, um zu verbinden das Haus mit seinem Außenbereich. [Feldman Architektur]

Moderne Umbau Des Sehr Alten Haus

Moderne Umbau Des Sehr Alten Haus

Moderne Umbau Des Sehr Alten Haus von Feldman Architektur enthält die beliebtesten Wohndesign designs. Sie können dem link folgen um alle Wohndesign designs ähnlich wie Moderne Umbau Des Sehr Alten Haus von Feldman Architektur zu sehen.

Moderne Umbau Des Sehr Alten Haus

Moderne Umbau Des Sehr Alten Haus

Moderne Umbau Des Sehr Alten Haus  Moderne Umbau Des Sehr Alten Haus  Moderne Umbau Des Sehr Alten Haus  Moderne Umbau Des Sehr Alten Haus