True Wochenende Mit Minimierten Sonne Impact Casa Martins Siquiera

Casa Martins Siquiera wurde von ganz Jungen Brasilien Architekt Ferederico Zanelato als Wochenend Refugium für sich und seine Familie. Es befindet sich in der Nähe von São Paulo und wurde großartiger Ort zu bleiben, wenn die Familie ausführen müssen Weg von der Stadt Hektik. In diesem Haus breitet wohnen über drei Ebenen in drei verschiedene Zonen, minimiert die Sonne, in der die Auswirkungen und maximiert die fantastische Aussicht auf die Serra do Japi auf einmal. Eine einzige offene Flügel für das Wohnzimmer, Esszimmer und Küche verbunden ist, durch einen Flur zu den hinteren block mit zwei Ebenen. Auf der linken Seite der Flur 4 Schlafzimmer gelegen sind. Der Bereich Dienstleistungen und private office nahm Ihren Platz an der rechten Seite des Flurs. Dieser Hof erhält Morgensonne und querlüftung durch strategische öffnungen, so dass es ein tolles Frühstück vor Ort jede Zeit im Jahr. Budget freundliche Materialien und intelligenten Struktur verwendet wurde, so Ferederico Zanelato verwalteten erreichen 510$/m2 Kosten.

Wochenend Retreat Mit Minimierten Sonne Auswirkungen

Wochenend Retreat Mit Minimierten Sonne Auswirkungen

True Wochenende Mit Minimierten Sonne Impact Casa Martins Siquiera enthält die beliebtesten Wohndesign designs. Sie können dem link folgen um alle Wohndesign designs ähnlich wie True Wochenende Mit Minimierten Sonne Impact Casa Martins Siquiera zu sehen.

Wochenend Retreat Mit Minimierten Sonne Auswirkungen

Wochenend Retreat Mit Minimierten Sonne Auswirkungen

Wochenend Retreat Mit Minimierten Sonne Auswirkungen  Wochenend Retreat Mit Minimierten Sonne Auswirkungen  Wochenend Retreat Mit Minimierten Sonne Impact  Wochenend Retreat Mit Minimierten Sonne Wirkung